im Wildpark

Lesung und Buchpremiere im Kap

plakat_klein.pngEs ist soweit : der Verlag Block Eins, in dem das Heldenmagazin erscheint, veröffentlicht mit dem Bildband "im Wildpark – bleibende Eindrücke aus dem Karlsruher Fußballstadion" sein erstes Buch. Die Autoren des Bildbandes (160 Seiten, 155 Abbildungen) sind Christian Pfefferle, Jens Fischer und Matthias Dreisigacker.

Es ist kein klassisches Fußballbuch geworden, sondern es veranschaulicht vielmehr die Lebendigkeit des Karlsruher Wildparkstadions und seines Publikums. “im Wildpark” soll kein Denkmal oder Abschiedsgruß sein, sondern vielmehr in Erinnerung rufen, über welch reichen Schatz der Verein und die Karlsruher Fußballfans verfügen.

Am Montag, den 23. November wurde "im Wildpark" im Rahmen einer Buchpremiere mit Lesung offiziell vorgestellt. Ort der Veranstaltung war das Kap in der Kapellenstraße 68 in Karlsruhe.

Hier finden Sie einige Bilder der Buchpremiere

lesung.png

: Leseprobe

: bestellen